Nachdem bei uns in den letzten vier Monaten dreimal eingebrochen wurde, fühlen wir uns hier nicht mehr sicher und ziehen um. Deswegen haben wir einige Möbel zu verschenken.

 Massiv-Holzschrank B: 2,0 / H: 0,95 / T: 0,45

 

 

 

 

Sehr gut erhaltenes SideBoard zu verschenken. B: 1,05 / H: 0,75 / T:0,45

 

 

 

 

Xeros Drucker 7428 – er funktioniert nicht mehr so richtig, also eher zur Verwertung oder zum Basteln. Nur an Selbstabholer – in Berlin Wedding bis zum 03. April 2019 abzuholen.

 

 

 

 

Wir haben auch ein paar Kartons gemischten Trödel, ca. 15 – 20 Stück. Und viele Kuscheltiere, z.T. gebraucht, viele aber auch neu. Interesse?
Allerdings entweder alles nehmen oder gar nichts, sortieren geht nicht.

Nur an Selbstabholer – in Berlin Wedding.

Bei Interesse bitte folgenden e-mail kontaktieren: sekretariat@kinderhilfe-ev.de