Am 16. November 2021 durften wir 100 Wünsche von uns betreuten Kindern und Geschwisterkindern den Mitarbeiter*innen des BMW Motorradwerkes in Berlin Spandau übergeben.

In Form von Wunschkarten hatten alle Kinder die Möglichkeit ihren Wunsch aufzuschreiben und auch zu zeichnen. Alle Wunschkarten wurden anschließend an einen großen geschmückten Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Kantine des BMW Werkes aufgehängt. Mit dabei waren unter anderem auch der Betriebsratsvorsitzende des BMW Werks Berlin Herr Markus Kapitzke sowie der Leiter des BMW Werks Berlin Herr Helmut Schramm.

Wer wollte, konnte sich nun eine Wunschkarte mitnehmen und den Wunsch für das jeweilige Kind in die Tat umsetzen. Erfreulicherweise haben sämtliche Wunschkarten innerhalb kürzester Zeit eine*n Abnehmer*in gefunden.

Wir freuen uns sehr über diese tolle gemeinsame Aktion.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und dies aktuell noch tun, damit wieder ein paar mehr Wünsche in Erfüllung gehen können!