Am letzten Samstag, den 01. Dezember 2018 öffneten sich die Kirchentüren für unseren Adventsbasar in der Friedenskirche in der Handjerystraße in Friedenau für die Besucher.  Frau Jost und ihre Tochter begrüßten die Gäste wieder mit ihrem Drehorgelspiel.

Zunächst konnte man gemütlich durch die Kirche schlendern und sich die Stände anschauen, um Weihnachtsgeschenke für die Familie und Freunde besorgen oder selbstgemachte Marmeladen, Chutneys oder Kekse zu kaufen. Zwischen den Auftritten der Berlin Pipe Company oder dem Gitarristen Levin konnte man sich an dem Essenstand mit diversen Salaten, Suppen oder Kuchen stärken.

Begeisterung lösten die Auftritt der orientalischen Kindertanzgruppe „La Caminada“ und der „Ballettschule Roth“ verführten wieder einmal alle Gäste. Der Weihnachtsmann zeigte sich auch schon immer wieder und die Kindern konnten sich kleine Geschenke bei ihm abholen. Die Tombola war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight – die Gewinner freuten sich über Spiele, Theater-Tickets oder ein Fahrrad.

Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer, wäre dieser wunderbare Tag nicht möglich gewesen.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle helfenden Hände!!!

HIER gibt es ein paar Eindrücke.