Ein großer Dank geht an den Veranstalter SEMMEL Concerts Entertainment GmbH, der mit seiner großzügigen Kartenspende unserer Gruppe für Kinder mit erkrankten Eltern einen unvergesslichen Besuch im Musical „Die Weihnachtsbäckerei“ ermöglichte.

Am Sonntag,  den 27.11.22 um 14:30 Uhr war es endlich soweit: Voller Staunen lauschten wir den wunderbaren Klängen von Rolf Zuckowskis berühmten Liedern aus der „Weihnachtsbäckerei“, die das gesamte Publikum im Tempodrom zum Singen, Tanzen und Klatschen brachte. Als besonderes Highlight kam der Liedermacher am Ende der Show persönlich auf die Bühne.

Für unsere Kinder und Ehrenamtlichen – die unsere Gruppe jedes Mal so wunderbar organisieren und begleiten – wird dies ein unvergessliches Weihnachtserlebnis bleiben.