Wir, der KINDERHILFE e.V., suchen in Berlin ein Haus mit Garten drum herum!

Dort planen wir die Einrichtung einer Familienbegegnungsstätte für die betroffenen Familien krebs- und schwerkranker Kinder. Seminare sollen dort abgehalten werden, Gruppen können sich dort treffen, vielleicht ein kleines Elterncafe! Und ein Garten für die Kids zum Spielen und Toben sollte dabei sein.

Konkret suchen wir ein Haus mit mind. 120 qm Wohnfläche und mind. 600 qm Grundstück zum Kauf in einem der westlichen oder nördlichen Berliner Randbezirke. Das Haus kann auch gerne renovierungsbedürftig sein. Und ideal wäre eine gute Erreichbarkeit, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Vorstand Dr. Dieter Hasse unter d.hasse@kinderhilfe-ev.de  oder per Telefon : 0152-23454188 gerne zur Verfügung!

Auch über Spenden für dieses Projekt, das gerade in Corona-Zeiten unsere Arbeit ermöglichen und Familien einen Anlaufpunkt bieten soll, sind wir sehr dankbar!