„Mein Name ist Jannis Wlachojiannis und arbeite seit dem 15. März 2022 als Geschäftsführer bei dem KINDERHILFE e.V.

In den letzten 15 Jahren blicke ich auf eine gute Zeit beim Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V zurück. Als Sozialarbeiter und Suchttherapeut habe ich neben der klassischen Beratungstätigkeit, auch viel wertvolle Erfahrung als Leitungskraft gemacht. Meine Rolle zuletzt als Bezirksbeauftragter für Steglitz- Zehlendorf und Tempelhof- Schöneberg haben viele positive Spuren hinterlassen. Von 2018 bis 2020 war ich Geschäftsführer bei der Betrieblichen Suchtprävention Miehle GmbH.

Privat verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und beiden Kindern und würde mich als passionierten Läufer beschreiben. Zudem liebe ich die Zeit in Gesellschaft und verbringe gerne viel Zeit mit Freunden und Familie.“

Unser Vorstand Dr. Dieter Hasse begrüßt den neuen Geschäftsführer Jannis Wlachojiannis herzlich.