Pressegespräch

Jürgen Schulz u Anja Gumprecht Ausschn kl

Herr Schulz gratuliert Anja Gumprecht zur Eröffnung

Endlich konnten wir unsere Beratungsstelle am Montag, den 08.09.2014 in Frankfurt (Oder), Am Marktplatz 3 am Montag wieder eröffnen. Die Lebenshilfe hat uns Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken!

Anja Gumprecht, Heilpädagogin und betroffene Mutter, steht Familien mit krebs- und anders schwer erkrankten Kindern immer dienstags 14-16 Uhr und donnerstags 9-11 Uhr mit Rat und vor allem einen offenen Ohr zur Seite. Es sind auch Termine nach Vereinbarung möglich. Frau Gumprecht ist auch unter Tel.: 0152-32718635 oder FFO@kinderhilfe-ev.de zu erreichen. Nach Absprache besucht sie auch Familien zu Hause.

Geplant sind zukünftig auch Angebote für die Familien und Geschwisterkinder, die oft genug in dieser Ausnahmesituation zurückstecken müssen.

Wir freuen uns endlich wieder in Frankfurt/Oder aktiv zu sein.

Hier zwei Links von der Berichterstattung über die Wiedereröffnung der Beratungsstelle FFO. Einmal Frankfurt (Oder) TV
http://www.ffo-tv.eu/ (es ist der 2. Bericht) und einmal die MOZ vom 10.09.2014 http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1322099/

Viel Spaß beim Lesen oder Schauen!