Ein weihnachtliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Familienbegleiter und Familienbegleiterinnen des KINDERHILFE e.V.

Mit einem Museumsbesuch im Museum Reinickendorf am Mittwoch, den 14.12.2022 eröffneten wir unser letztes Praxistreffen mit den Familienbegleitern des ambulanten Kinderhospizdienstes Berlin. Danach wärmten wir uns am Lagerfeuer bei Glühwein und Punsch, war es doch mit minus sieben Grad richtig Winter geworden. Und es wurde viel erzählt und gelacht.

Die 14 Familienbegleiter und Familienbegleiterinnen nahmen dann am festlich gedeckten Tisch im Barbara Schulz Haus Platz – es wartete ein kleines feines Buffet, Weihnachtsgebäck und ein kleines Geschenk auf alle Anwesenden. Außerdem gab es noch spannende Zaubertricks von unserer Trauerbegleiterin Susanne Reindl zu bestaunen. Der KINDERHILFE e.V. bedankte sich mit dieser kleinen Weihnachtsfeier bei den Ehrenamtlichen für ihr Engagement und ihren Einsatz bei den Familien mit schwerkranken Kindern.