Zapf Foto 4_02 kl Zapf Foto 3_02 kl

Am 5. Dezember 2016 fanden wir morgens eine böse Überraschung in unserem Büro vor. Ein Wasserschaden ließ unsere Decke im Büro runterkommen. Büromöbel, Drucker etc. waren komplett verdreckt. Auch das Laminat kam hoch, da sich so viel Feuchtigkeit darunter angesammelt hatte. Nach langem hin und her mit Hausverwaltung, Handwerkern und Versicherung wurde am vergangenen Freitag neues Laminat in unserem Büro verlegt. Dafür mußte natürlich das gesamte Büro ausgeräumt werden. Beim Abbau der Möbel und der Einlagerung halfen uns unentgeldlich die Umzugsfirma ZAPF. Da sah man gleich was Profies sind. Bei den jungen Männern ging alles Ruck Zuck.

Am Freitag kamen dann die Laminat-Verleger, sodass die helfenden ZAPF-Hände am Samstag gleich wieder unsere Büromöbel aufbauen und wir unser Büro einräumen konnten. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei der Firma Zapf für ihre tatkräftige Unterstützung!

Mitarbeiter packen aus kl

Mitarbeiter packen die Umzugskisten aus