Karte nicht verfügbar

Kategorien Keine Kategorien

Trauerfahrt in das Haus hoher Golm –
Ferienprojekt für trauernde Jugendliche von 12 bis 16 Jahren

Junge Menschen die von der KINDERHILFE in ihrer Trauer und ihren Verlusten unterstützt werden, finden sich zusammen und gehen mit Haupt- und ehrenamtlichenMitarbeitenden auf Fahrt.

Auch wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Erlebnisse, Erfahrungen und Gespräche mit euch. Im oft vollgepackten Alltag bleibt manchmal kaum Zeit, um ausführlich über Gefühle und Gedanken zu sprechen, die euch beschäftigen und begleiten. Manche Themen kommen später, mancher Austausch kommt zu kurz und viele Dinge

bleiben ungesagt und unbesprochen.
Vom 11.10. bis zum 15.10.21 werden wir deshalb die Tage in dieser

wundervollen Umgebung nutzen:
reden, lachen, trauern, entspannen, ablenken, kennenlernen, gegenseitig unterstützen, Freundschaften finden, aber auch wandern, spielen und Ruhe finden.
Wir freuen uns auf viele Bilder, Fotos, wundervolle Erinnerungen und darauf, gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Kosten :
50,- Unkostenpauschale

Zwecks Planung bitte wir um Anmeldung und Kontaktaufnahme bis zum 10. September 2021

Per Mail: sabine.elvert@kinderhilfe-ev.de

Per Telefon: 0331-813 276 03 / 0151-41267282