Karte nicht verfügbar

Geschäftsstelle der LAG Hospiz
Kreuzstr.14

Liebe Interessierte,
es ist soweit! Bald startet die Ausbildung zum ehrenamtlichen Familienbegleiter/-in im ambulanten Kinderhospizdienst für die Bereiche Potsdam und Umland und wir möchten euch einen intensiven Einblick gewähren, damit ihr sehen könnt was euch für Inhalte erwarten, wie die Ausbildung verläuft und natürlich dürft ihr alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Unser neuer, kostenlose Ausbildungskurs  startet im Mai 2020.

Wir treffen uns alle am 27.01.2020, um 18 Uhr in der Kreuzstr.14, 14482 Potsdam (Geschäftsstelle der LAG Hospiz) und wir freuen uns sehr auf jeden, der Interesse an dieser wunderbaren Tätigkeit hat und mit uns gemeinsam Familien mit schwerkranken Kindern unterstützen möchte.

Die Eckdaten (Dauer,Beginn etc.) der Ausbildung zum ehrenamtlichen Familienbegleiter des ambulanten Kinderhospizdienstes des Kinderhilfe e.V. findet ihr HIER