Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
21. April 2021
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
In den Räumen des paritätischen Bildungswerks
Stephensonstraße 24-26,
14482 Potsdam

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Interessierte,
es ist soweit! Bald startet die Ausbildung zum Familienbegleiter und wir möchten euch einen intensiven Einblick gewähren, damit ihr sehen könnt, was euch für Inhalte erwarten, wie die Ausbildung verläuft und natürlich dürft ihr alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen.
Wir treffen uns alle am 21.04.2021, um 18 Uhr in der Stephensonstraße 24-26, 14482 Potsdam  (in den Räumen des paritätischen Bildungswerks ) und wir freuen uns sehr auf jeden, der Interesse an dieser wunderbaren Tätigkeit hat und mit uns gemeinsam Familien mit schwerkranken Kindern unterstützen möchte.
Ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.  Die regionale aktuelle Lage wird immer berücksichtigt!
Die Eckdaten (Dauer,Beginn etc.) der Ausbildung zum ehrenamtlichen Familienbegleiter des ambulanten Kinderhospizdienstes des Kinderhilfe e.V. findet ihr HIER