Karte nicht verfügbar

Havelobstallee
14542 Werder, OT Glindow

Kategorien Keine Kategorien

In Kooperation mit dem Zuckerbaum e.V. starten in den kommenden Wochen die Ferienprojektwochen für unsere Geschwisterkinder. Wie in jedem Jahr verbringen wir wundervolle Sommertage auf der großen Obstwiese des Zuckerbaum e.V. in Werder/Glindow. Innerhalb dieser Woche lautet das Thema der Ferienprojektwoche „Meine Geschichte“. Wie der Titel bereits verrät, werden wir uns innerhalb dieser Woche spielerisch und kreativ mit unterschiedlichen Aspekten der persönlichen Lebensgeschichte beschäftigen. Und natürlich darf es während einer solchen Sommerfreizeit nicht an der nötigen Ausgelassenheit und am (Wasser-)spaß fehlen. Wir freuen uns auf jede Menge Spaß, Kreativität, Austausch und Freude!
Finanziert wird dies Fereienprojektwoche durch den Verein „Kinder in Gefahr“ und „Berliner helfen e.V.“.

Es ist Ferienprojektwoche für Geschwister zwischen 5 – 11 Jahren. Die Aktivitäten finden täglich in der Zeit von 9:00 Uhr – 16:30 Uhr statt.