Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20. Juli 2022 - 22. Juli 2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Büro KINDERHILFE – Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder e.V.
Lennéstraße 74/75 (Hofeinfahrt, dann rechts)
14471 Potsdam

Kategorien Keine Kategorien


Eine Woche nur für uns Geschwister, eine Woche nur für „MiCH“ ist das diesjährige Motto der Ferienfreizeit für die Jugendlichen.
Vom 20.-22. Juli 2022 treffen wir uns täglich und erleben gemeinsame Zeit, Zeit die im Alltag manchmal zu kurz kommt.

Unsere Potsdamer Räumlichkeiten laden zum Entspannen im Garten ein, lassen uns aber auch in der Werkstatt aktiv und kreativ werden. Wir werden die Region in und um Potsdam erkunden, hier verraten wir aber nur, dass es hoch hinausgehen wird.

Anzahl der Teilnehmer: 6 – 10 Jugendliche

Alter: 11 – 18 Jahre

Kosten: KEINE (wir würden uns über Spenden freuen, für wen es möglich ist)

Anmeldungen sind bis zum 19. Juni möglich unter: clara.weisshaupt@kinderhilfe-ev.de