Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
26. September 2021
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort
KINDERHILFE e.V. im Land Brandenburg, Standort Potsdam
Lennéstraße 74/75
14471 Potsdam

Kategorien Keine Kategorien


Der KINDERHILFE e.V. im Land Brandenburg, Standort Potsdam, ist umgezogen – seit Juni 2021 befinden wir uns in den neuen Räumen der Lennéstraße 74/75 in Potsdam-West. Hier haben wir viel mehr Platz für die Begleitung und Beratung der Familien mit ihren erkrankten Kindern, für die Trauer- und die Geschwisterarbeit. Auch die Ausbildungen unserer Ehrenamtlichen können nun in eigenen Räumen stattfinden und sogar eine Werkstatt steht uns jetzt zur Verfügung.

Umso wichtiger ist uns, dass unsere Familien diesen neuen, besonderen Ort kennenlernen. Daher laden wir diese am 26.09.2021 ein!

Die Veranstaltung wird coronabedingt aufgeteilt:

In der Zeit von 11-14 Uhr heißen wir Familien willkommen, die um den Verlust eines nahen Angehörigen trauern.

Anschließend öffnen wir in der Zeit von 15-18 Uhr unsere Türen für Familien, mit einem erkrankten Kind oder Elternteil.