Karte nicht verfügbar

Havelobstallee
14542 Werder, OT Glindow

Kategorien Keine Kategorien

Wir möchten uns bei unseren Ehrenamtlichen in Potsdam und Umland bedanken mit einem Ehrenamtsfest am 19.Spetember 2020, wozu alle Ehrenamtlichen und ihre Angehörigen herzlich eingeladen sind.

Es gibt Kaffee und Kuchen, natürlich wird auch gegrillt werden. Kleine künstlerische Darbietung (Theatergruppe) als Dankeschön für die Ehrenamtlichen erwarten uns. Und wir hoffen, Raum und Zeit für den Austausch untereinander über begleitete Familien, Ferienprojektwoche, u.ä. zu bieten.

Wir möchten mit diesem Fest unsere große Wertschätzung der Ehrenamtlichen und ihrer gesamten Familie (die für das Ehrenamt oftmals den Rücken freihält) zum Ausdruck bringen und das Gemeinschaftsgefühl, soll vor allem nach der langen Corona-Krise, ebenfalls im Fokus stehen.