Karte nicht verfügbar

14. September 2023

Franz. Friedrichstadtkirche (Französischer Dom)
Gendarmenmarkt 5

Kategorien

Wir, der KINDERHILFE – Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder e.V., laden Sie herzlich zu unserem Benefizkonzert im Französischen Dom in Berlin ein.

Tickets können hier erworben werden: https://shorturl.at/oxFRT

Anlässlich unseres 40-Jährigen Bestehens, spielt am 14. September 2023 das Kammerorchester Unter den Linden groß auf – virtuos, einfühlsam und temperamentvoll! Auf dem Programm stehen sinfonische Highlights wie Ausschnitte aus Tschaikowskys „Nussknacker-Suite“ sowie Tänze und Lieder aus der ganzen Welt zum Zuhören, Mitsingen und Mitmachen. Musikalische Leitung und Moderation liegen bei dem von seinen Kinderkonzerten in der Berliner Philharmonie bekannten Dirigenten Andreas Peer Kähler.

Darüber hinaus werden Sie von der Theater- und Filmschauspielerin Anneke Kim Sarnau durch den Abend geführt. Unter der Schirmherrschaft von Klaus Wowereit freuen wir uns Sie an diesem Abend begrüßen und unterhalten zu dürfen!

14. September 2023 (Donnerstag)

Franz. Friedrichstadtkirche (Französischer Dom)
Gendarmenmarkt 5