Fotoshooting kl

Fotoshooting im Skyloftstudio

Allianz Arena Hertha Bayern kl

nach dem Bayern – Hertha Spiel vor der Allianz Arena

Wow, war das ein Event – doch der Reihe nach…

Der KINDERHILFE e.V.  wurde durch den Verein „Hand in Hand for children“ eingeladen, mit neun Jugendlichen nach München zu fahren, um dort die Schirmherren des Vereins und Gründer der Initiative „Hand2hold“ Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale zu treffen und gemeinsam mit ihnen ein Wochenende zu verbringen, welches es wahrlich in sich hatte.

Angefangen von zwei Übernachtungen im Leonardo Royal Hotel Munich, über einen Besuch im Skyloftstudio in München (Fam. Duerichen) mit professionellem Styling und Fotoshooting durch sieben bezaubernde Stylisten und MakeUp-Artists und der Fotografen-Familie Duerichen und Bene, in die Allianz Arena zu dem Bundesliga-Spiel Bayern München vs. Hertha (0:0) mit anschließendem Meet & Greet mit Arturo Vidal von Bayern München in der Telekom-VIP-Lounge und zum Abschluss ins GOP-Theater München mit Akrobatik vom Feinsten und leckerem Abendessen.

Der Clou an diesem Event-Wochenende war, dass die Teens keine Ahnung von all dem hatten und von einer Überraschung in die nächste gejagt wurden und aus dem Staunen gar nicht mehr herauskamen.

Sie standen bei allem im Mittelpunkt, durften die Klamotten behalten, die sie sich beim Styling aussuchten, erhielten einige der schönsten Fotos vom Shooting mit nach Hause und durften zu guter Letzt Autogramme von Vidal und den Carpendales ihr eigen nennen.  Die Verabschiedung am Sonntag in privater Runde mit den Carpendales und den Betreuern der Vereine war sehr emotional, es wurde gelacht und geweint, sich gedrückt und geherzt.

Soviel steht fest:

Dieses Wochenende wird sicher für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis bleiben – und dafür bedanken auch wir uns von der KINDERHILFE bei allen Unterstützern und vor allem bei den herzenswarmen Eheleuten Carpendale und ihrer Freundin Susanne Wagner, und nicht zuletzt bei Herrn Markus Scholl und Herrn Georg Pauling, Vereinsvorstand von „Hand in Hand for children“.

T-Online VIP Lounge kl

Treffen mit Arturo Vidal in der T-Online VIP Lounge