Tsenguun hat diesen Mittwoch den 2. Block seiner Chemo-Therapie beendet und konnte mit seinen Eltern wieder in die Elternwohnung zurückkehren. Der Tumor ist zwar geschrumpt, aber es entscheidet sich erst nach dem MRT Anfang August, ob nun operiert werden kann oder ob noch ein 3. Chemoblock durchgeführt werden muß.

Gestern kam uns die Familie wieder im Büro besuchen und Tsenguun war erstaunlich fit, was uns natürlich sehr freute.

Die Familie möchte sich ganz, ganz herzlich für die bisherige Unterstützung und Anteilnahme bedanken. Sie waren sehr überrascht, wie viele Menschen ihnen bisher geholfen haben und denen das Schicksal ihres kleinen Sohnes nicht egal ist.

Wir haben das Ziel auch fast erreicht. Es fehlen noch 850,- €, dann sind die Kosten von 34.000 € für die notwendige Operation im Virchow-Klinikum zusammen.

zu Besuch kl

Tsenguun und seine Eltern