lebensfreude-kl

Tsenguun wieder gesund

Am 21. Dezember 2016 besuchte uns Tsengunn und seine Eltern im Büro. Am Tag zuvor wurde sein Zugang entfernt. Das heißt – er ist jetzt wieder ganz gesund!

Jetzt muß er noch regelmäßig zur Nachsorge, aber das ist ein Klacks. Sein Vater reist jetzt auch zurück zu seinen beiden anderen Kindern, die sich riesig darauf freuen, endlich ihren Papa wieder zu haben.

Wir haben uns auch sooo gefreut, den kleinen Wirbelwind hier zu begrüßen und sind so glücklich, dass er wieder ganz gesund ist. Der kleine Tsengunn ist uns wirklich ans Herz gewachsen. Aber das hätten wir nicht geschafft ohne die Unterstützung von Ihnen allen.

Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer von der Familie Banzragch und uns!

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten!

freude-u-geschenk-kl

Natürlich bekam Tsenguun auch sein Weihnachtsgeschenk!