Uns hat ein tolles Video erreicht, über Dean der seit fast zwei Jahren an Leukämie erkrankte und seither behandelt wird. Wir wollten das Video und die Botschaft seiner Mutter einfach mit euch teilen.
Die Mutter von Dean hat uns folgenden Text dazu geschrieben:
Krebs verändert deine Sicht auf die Dinge, den Alltag, das Sein.
Auch wenn die Normalität mit all ihren Facetten uns bereits wieder verzaubert, die aktuelle Situation auch uns hier und dort auf die Probe stellt, aber auch gute Seiten erkennen lässt, befinden wir uns noch immer auf unserer Reise.
6️78 Tage sind wir nun schon dabei. Mit der Diagnose Leukämie.
6️8 Tage sind noch zu schaffen bis die Therapie offiziell als beendet gilt und Dean keine Chemotabletten mehr nehmen und nicht mehr zur zweiwöchigen Kontrolle und sich einschränken muß. Und dann hoffentlich nur noch die Quartalskontrollen folgen.
Wir zählen die Tage, Stunden, Minuten bis dahin.
Aber heute möchten wir dieses Video mit euch teilen – es ist und bleibt ein Wunder.
Und aus dem kleinen gesunden Jungen wurden so viele verschiedene Charaktere, so viel Mut und Kampfesgeist, Lebensfreude und so ein kleiner starker Mensch. Der vor allem eines nie verloren hat: sein Lächeln.
Kommt für eine kurze Minute mit auf die Reise durch nun beinahe 2 Jahre…