Schulz Begruessung kl Musiker Auftritt 1 kl

Letzten Freitag fand das Benefizkonzert in der Baptistenkirche in Alt-Reinickendorf statt. Um 20 Uhr begrüßte Herr Nagi von der Baptistenkirche unseren Vorsitzenden Herrn Schulz. Beide hießen dann alle Akteure und Gäste auf das Herzlichste willkommen.

André Klode Purat und Frank Siebold eröffneten die Benefizveranstaltung mit der Eigenkomposition „Arthur“ – diesen Song hat Sänger André Klode Purat geschrieben, als der Sohn unseres Mitgliedes Frank Siebold an Leukämie erkrankte. Anneke Kim Sarnau las aus dem sehr unterhaltsamen Buch „Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ von Joachim Meyerhoff.

Gruppenbild kl Schoene_Sarnau1 kl

Nach der Pause war Showtime für Reiner Schöne. Er zitierte aus seinem Tagebuch und sang aus seinem umfassenden Repertoire. Das Highlight war der Abschlußsong „Knocking on heavens door“ von allen Künstlern und Zuschauern gemeinsam gesungen.

Es sind tolle 1850 EURO zusammen gekommen. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen Akteuren und der Baptistenkirche Alt-Reinickendorf.