Staffel Start kl

Staffel-Start

KiHi Staffel alle kl

Die gesamte Kinderhilfe Staffel

Toll! Der 5. Mauerweglauf in diesem Jahr war ein voller Erfolg! Wir hatten zum ersten Mal eine eigene Staffel für diesen besonderen Lauf aufgestellt. Es wurden 100 Meilen auf dem ehemaligen Grenzstreifen um West-Berlin gelaufen. 27 Läufer liefen für den guten Zweck. Der Start war um 6 Uhr im Jahn-Sportpark, wo der Mauerweglauf auch endete.

Den Start machten die Jüngsten – fünf Kinder aus einem SOS-Kinderdorf  und ihre SOS-Kinderdorfmutter Sabine Wojak, die extra aus Österreich anreisten. Alle Teilnehmer haben ihr Staffelziel erreicht.

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für das persönliche Engagement aller Beteiligten!

Und ein ebenso herzliches Dankeschön für die tolle Summe von 3284,00 € die für uns zusammengekommen ist! Das Geld fließt in das Forschungsprojekt, für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche, die einen Rückfalltumor erleiden, damit neue Therapiemöglichkeiten entwickelt werden können.