Wir durften uns über eine wunderbare Spende von der Universal Music GmbH freuen. So nahmen wir überwältigend viele Lego-Bausätze in großen Kartons in Empfang, die uns Frau Kim Schaal, eine Mitarbeiterin der Universal Music GmbH, übergab.

Am liebsten hätten unsere Mitarbeiter*innen direkt selbst begonnen Legosteine zu stecken, setzen, bauen und wieder von vorne anzufangen. Aber natürlich kamen diese vielen Bausätze ganz anders zum Einsatz. So setzen wir die Spenden unter anderem bei unseren Ferienprojekten mit den Kindern und Jugendlichen für zahlreiche Spiel-, Kreativ- und Lernprozesse ein. Darüber hinaus wurden viele Lego-Kartons mit der großen Hilfe unserer engagierten Familienbegleiter*innen an einige unsere Familien übergeben sowie zahlreiche Osterpakete für viele Kinder zusammengestellt!

Wir hoffen, dass wir damit viel Freude verbreiten konnten und bedanken uns ganz herzlich bei Frau Kim Schaal und der Universal Music GmbH für dieses großzügige Geschenk!