Kabs PolsterWelt unterstützte, wie auch im vergangenen Jahr, die unseren Verein mit einer großen Spendenaktion: Beim Kauf von Sofas, Sesseln und Betten bekamen Kunden in allen Filialen zusätzlichen Rabatt, wenn sie sich an der Spende an den KINDERHILFE e.V. beteiligten.

Bei der von Kabs PolsterWelt initiierten Werbeaktion unter dem Motto „Gemeinsam Freude schenken“ kamen 15.000 EUR für uns zusammen. „Wir danken all unseren Kunden, die auch in diesem Jahr wieder zu diesem überwältigenden Ergebnis beigetragen haben.“ so Geschäftsführer Robert A. Kabs. „Den betroffenen Familien und kranken Kindern zu helfen und ihnen unter die Arme zu greifen, ihnen Mut und neue Kraft zu geben, liegt Kabs PolsterWelt als Familienunternehmen sehr am Herzen.“, so Kabs weiter.

Das 50-jährige Familienunternehmen in zweiter Generation mit Hamburger Wurzeln und starken Trieben in ganz Deutschland hat den großen Spendenscheck in der letzten Woche an die Dr. Hasse übergeben. Wir freuen uns sehr über das riesige Engagement und bedanken uns bei der ganzen Kabs PolsterWelt Familie und vor allem auch bei deren Kunden.