Liebes Team von der KINDERHILFE,

wir haben letzte Woche beim Reiten schon einmal ein paar Fotos von Theo und seinem geliebten Pferd Blondie geschossen und wollten Ihnen die zukommen lassen. Wir sind wahnsinnig glücklich darüber, dass wir soviel Unterstützung von Ihnen für Theos Reittherapie bekommen, das tut ihm jede Woche dort so unendlich gut, sowohl in körperlicher als auch in seelischer Hinsicht und die Verbindung zwischen ihm und seinem Islandpferd ist richtig stark. Er wächst dort wirklich über sich hinaus.

Ich habe Theo ein Pferdekissen gestrickt, dass seiner Blondie ähnlich sieht – das ist zuhause sein allerliebster Begleiter und wird jede Nacht unter den Arm geklemmt 🙂

Sein Pferd jeden Donnerstag besuchen zu dürfen, gibt ihm viel Stabilität, Kraft und Energie und sie hat ihn schon durch viele gute und auch weniger gute gesundheitliche Phasen begleitet und ist ein sicherer Hafen für ihn.

Wir senden ein riesiges Dankeschön ans ganze Kinderhilfe-Team und die Förderer!!!

Viele Grüße,

Carolin P. & Theo