Liebes Team der Kinderhilfe,

anbei ein Bild, wie Theo sich den Frühling vorstellt und was er für ihn ausmacht.
Er hat im Herbst Fahrrad fahren gelernt und ist super stolz darauf – deshalb hat er sich selbst auf dem Rad gemalt (da er es liebt zu klingeln, auch das „Ding“ 😉 – der Marienkäfer unten ruft Vorsicht, damit er nicht überrollt wird ;). Er freut sich schon total aufs Radfahren im Frühjahr ohne den dicken störenden Schneeanzug. Seinen Bruder hat er daneben mit einem Ostereierkörbchen gemalt und der Osterhase ist dort auch versteckt. Letztes Jahr am Ostersonntag hatten wir einen ganz tollen Regenbogen abends im Garten, das hat sich sehr bei ihm eingeprägt, daher auch der schöne Regenbogen und der blühende Kirschbaum, der sich auch bei uns im Garten bald wiederfinden wird.
Die nächste Einsendung ist übrigens schon in Arbeit :))
Ganz liebe Grüße,
Familie P.