Kleines Update vorab:

Am 24. September wurde ich schon wieder operiert, da mal wieder ein Schatten bei den Kontroll-Untersuchungen auf der Lunge gefunden wurde. Der Thorax wurde wieder groß geöffnet und der Schatten, der sich natürlich auch wieder als Metastase herausstellte, entnommen. Die OP ist super verlaufen, ich hatte überhaupt keine großartigen Schmerzen und konnte nach vier Tagen auch schon wieder nach Hause.

Jetzt wird mal wieder nach einer neuen Therapie gesucht, es stehen jetzt auch wieder Studien in den USA im Raum. Ob davon aber wirklich etwas infrage kommt, wird nun in verschiedensten Tumoranalysen untersucht. Ich bin gespannt…

Nun endlich mal wieder zurück zu meinem Blog ins Jahr 2015, als ich in Heidelberg war.

HIER auch unser Spendenaufruf für unseren Therapie-Fond. Mit diesem Geld helfen wir Menschen wie Kathi.