Foto_COLLONIL_KINDERHILFE_SPENDE_01.2016

Jürgen Schulz und Frank Becker

Am 21. Januar  2016 fiel der Startschuß zu der Sozialpartnerschaft zwischen dem KINDERHILFE e.V. und dem Berliner Traditionsunternehmen Collonil.  Der Geschäftsführende Gesellschafter von Collonil Frank Becker überreichte Jürgen Schulz einen Scheck über 10.000 €. „Als Berliner Traditionsunternehmen ist soziales, gesellschaftliches und kulturelles Engagement Teil unseres Selbstverständnisses. Uns ist es vor allem wichtig, da tätig zu werden, wo Unterstützung unabhängig von aktuellen Geschehnissen langfristig benötigt wird. Die Themen liegen vor unserer Tür, ob im Bereich Gesundheit, Kultur- oder Kinder- und Jugendförderung“ sagte Frank Becker, als er uns den Scheck in den Räumen des Berliner Stammsitzes übergab.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und bedanken uns ganz herzlich bei Frank Becker und Collonil.