105’5 Spreeradio sammelt gemeinsam mit deren Verein Hörer helfen e.V. und Rewe für uns Spenden, um die Versorgung betroffener Familien mit schwerkranken Kindern sicherzustellen und ihnen Herzenswünsche zu erfüllen.

Wie man hierbei spenden kann? Ganz einfach: Beim nächsten Einkauf in einer der teilnehmenden REWE-Filialen das Flaschenpfand als Spende deklarieren, indem der Bon an der Pfandrückgabe direkt in unsere Spendenbox gesteckt wird.

Unter diesem Link sind alle Filialen einsehbar, die bei dieser Aktion mitmachen:

https://www.spreeradio.de/aktionen/Gemeinsam-helfen-id738908.html

Dazu wird 105’5 Spreeradio regelmäßig in deren Werbelöcken auf diese Möglichkeiten des Spendens hinweisen. Der Audioausschnitt kann auf unsere Homepage jetzt bereits angehört werden.

Wir sind für diese Unterstützung überaus dankbar und freuen uns über jede*n der/die mitmacht, da für uns jede einzelne Spende zählt!