Als wir davon erfuhren, dass eine unserer betreuten Familien seit längerer Zeit Probleme mit dem warmen Wasser in ihrer Wohnung hat, haben wir reagiert. Die alleinerziehende Mama mit drei Kindern, eines davon ist krebserkrankt, freut sich nun über unsere Unterstützung. Sie hat seit dem Umzug in die neue Wohnung kein Warmwasser in der Dusche, was angesichts der sinkenden Temperaturen alles andere als angenehm ist. Trotz vieler Bemühungen ihrerseits hat die Hausverwaltung stets argumentiert, dass sie so weit außerhalb der Stadt wohne, dass es sich nicht lohne.

Eine kurze Anfrage unsererseits an die Hausverwaltung jedoch bewirkte, dass die Warmwasserregelung repariert wurde und das Warmwasser jetzt wunderbar funktioniert. Zusätzlich wurde dem Wunsch nachgekommen eine Wanne zu installieren, worüber sich die Kinder sehr gefreut haben.