Wir sind froh, dass wir dem kleinen Lio mit einem Bollerwagen eine Freude machen konnten. Von seiner Familie haben wir auch ein nettes Dankeschön erhalten, dass wir euch nicht verwehren möchten:

Familie B.:

„Wir haben letztens im Urlaub mit Lio einen Veer Cruiser getestet und er war so begeistert. Seinen Rollstuhl mag er nicht, weil alle fragen, was er hat und für den Kinderwagen ist er zu alt.

Ich kann ihn einfach nicht mehr so lange tragen… Es gibt auch diese preiswerten Bollerwagen aber die Kinder sitzen auf dem Boden und sie sind nicht so klein klappbar.

Nur dieser horrende Preis schreckt uns ab und deshalb kam mir die Idee mit einer Stiftung.

Dann kam der Bollerwagen direkt ins Haus und Lio wollte nicht mehr aussteigen…“

Auf den Fotos könnt ihr den kleinen Helden in seinem neuen Gefährt sehen!

Viel Spaß damit!