Am vergangenen Freitag fand in den Räumen des Barbara-Schulz-Hauses ein Treffen mit Scheckübergabe mit den Vertretern der Berliner Freimaurerloge „Zum Spiegel der Wahrheit“ statt.

Die anlässlich des Großlogentages gesammelte Spende in Höhe von 5.000 € wurde durch den Meister vom Stuhl (Vorsitzenden) der „Spiegel-Loge“, Hans Werner Bussmann, und seine Logenbrüder, unter ihnen auch Wolfgang Dederding, an den Vorstand des KINDERHILFE e.V. Dr. Dieter Hasse übergeben.

Ein Rundgang durch das Barbara-Schulz-Haus mit Vorstellung unserer Arbeit und der Vielfältigkeit der Themen rundete das Treffen ab.

Ein weiteres Mitglied der Loge, das nicht genannt werden möchte, hatte den Betrag noch um weitere 2.500 € aufgestockt.

Der KINDERHILFE e.V. sagt Danke für die großzügige Unterstützung unserer Arbeit!