Aktuell werden im Lakritzkontor Potsdam Spenden für den KINDERHILFE e.V. gesammelt.
Seit fast 20 Jahren verzaubert das Lakitzkontor in der Potsdamer Innenstadt seine Kund*innen mit über 500 Sorten Süßholzspezialitäten aus Holland, Dänemark, Finnland, Island und Italien. Einfach „nur“ schwarz ist Lakritz schon lang nicht mehr. Eine bunte Auswahl von Schokoladen, Fruchtgummis, Marmeladen und sogar Spirituosen, selbstverständlich alles mit Lakritz, geben dem Laden seinen besonderen Charme.

Voller Freude, dass wir unser Spendenhäuschen zwischen einer Vielfalt von Köstlichkeiten aufstellen durften, konnten wir sogar das erste prall gefüllte Häuschen austauschen! Ein großes Dankeschön geht an den Chef des Kontors, Dietmar Teickner, an seine wunderbaren Mitarbeiterinnen und an alle fleißigen Spender*innen für knappe 200€! Dieses Geld wird für die Arbeit mit Geschwistern erkrankter Kinder genutzt, nochmals ein großes Dankeschön!

Wer selbst einmal vorbeischauen möchte, findet das Lakritzkontor Potsdam in der Jägerstrasse 21.