Der Verein „Kinder in Gefahr“ hat uns in diesem Jahr ausgewählt und in seine Charity-Show „Stars in Concert“ am 05.10.2020 eingeladen, um unseren Verein mit 10.000 € zu unterstützen. Unser stellvertretender Vorsitzender Herr Dr. Hasse nahm den Scheck dankbar entgegen.

Auch wenn in diesem Jahr alles anders war – Corona bedingt, machte es der Verein „Kinder in Gefahr“ wieder möglich, die Tina Turner Charity Show „Simply the Best “, mit Hauptdarstellerin Coco Fletcher auf die Beine zu stellen. Unterstützt wurde der Vorsitzende Sigfried Helias von Showproduzent Bernhard Kurz und Hoteldirektorin Ute Jacobs. Die Künstler verzichteten an diesem Abend auf ihre Gage.

Die geladenen Gäste, in diesem Jahr ausschließlich ehrenamtliche Helfer*innen und Förderer bürgerschaftlichen Engagements waren ganz aus dem Häuschen, bei dieser Preisgekrönten Show über Tine Turners Lebensgeschichte. Dazu gehörten auch die von unserem Verein betreute Lucy und ihre Familie, sowie Kathi und ihre Mutter. Alle zusammen genossen diesen in diesen schwierigen Zeiten einzigartigen Abend.

Die Sparda Bank Berlin eG war auch in diesem Jahr als großzügiger Spendenpartner dabei. Vielen vielen Dank für diesen tollen Abend und die großzügige Spende.