21-06-2016 verz

Sommeranfang auf Ziegenwerder

Während sich noch am Morgen dicke Wolken über Frankfurt/Oder türmten, hätte wohl niemand gedacht, dass wir uns nachmittags ein schattiges Plätzchen suchen würden. Pünktlich mit den ersten Gästen kam die Sonne raus und wir konnten wie geplant das Sommerwetter orakeln!
Die Herausforderung bestand darin, mit den Kirschkernen möglichst in die sonnigen Kästchen zu treffen und nicht in die verregneten. Sagen wir mal so: Übung macht den Meister und wir wurden immer besser darin – das Ende des Sommers verspricht also wettermäßig bombastisch zu werden.
Ansonsten gab es eine Menge lustiger Ballspiele und Eis bis zum Abwinken, bis dann alle ganz plötzlich aufbrachen, um dabei zuzusehen, wie Deutschland sommerlich gut gelaunt bei der EM ins Achtelfinale einzog!