Endlich sind Ferien! Aber leider für die Meisten von uns gaaanz anders als normal. Viele Camps für Kids fallen aus. Man traut sich nicht recht ins Ausland und in Deutschland ist alles ausgebucht. So werden wohl viele von uns ihre Ferien auf Balkonien, im angrenzenden Park oder am nahen Baggersee verbringen.

Deswegen haben wir uns gedacht – bastelt eure eigene Ansichtskarte und schickt sie uns zu. Per Post oder per Mail. Wir veröffentlichen dann eure Karten und unter allen Einsendungen verlosen wir nach den Ferien eine Fahrt für vier Personen in unser traumhaft schönes Nachsorgehaus nach Bad Malente. Der Termin kann sich dann ausgesucht werden.

HIER findet Ihr einen Link, der fast alles für euch macht. Ihr müsst nur vier Bilder hochladen und abspeichern. Schon könnt ihr uns eure ganz persönliche Ansichtskarte zukommen lassen.

Bitte sendet eure ganz persönliche Ansichtskarte an:

presse@kinderhilfe-ev.de

oder

KINDERHILFE e.V.

z.H. Birgit Wetzig-Zalkind

Turmstr. 32

10551 Berlin