Am vergangenen Donnerstag, dem 22. November 2018, waren wir wieder zu Gast bei Ryanair in Schönefeld.

Wenn man mit Ryanair fliegt, kann man während des Fluges Rubbellose kaufen und von diesen Einnahmen unterstützt die Fluggesellschaft verschiedenen soziale Projekte und gemeinnützige Vereine.

Wir waren in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal die Glücklichen, die berücksichtigt wurden und waren deshalb wieder nach Schönefeld eingeladen. Es gab einen sehr netten Empfang durch einige Crewmitglieder. Frau Madalena Moreira, Base Supervisor, konnte unserem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Dieter Hasse einen Scheck über unglaubliche 20.000 € überreichen. Wir waren mehr als überrascht über die Höhe des Schecks und haben uns natürlich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben, natürlich gilt unser Dank auch den Käufern der Rubbellose bei den Ryanair Flügen.