Bereits zum vierten Mal waren wir am 25. Februar 2022 zu Gast bei Ryanair in Schönefeld.

Wer mit Ryanair fliegt, kann während des Fluges Rubbellose, sogenannte „scratch cards“ kaufen und von diesen Einnahmen unterstützt die Fluggesellschaft verschiedenen soziale Projekte und gemeinnützige Vereine. Auch in diesem Jahr gehörten wir wieder den Glücklichen,die bedacht wurden.

Dr. Dieter Hasse (Vorstand) und Jannis Wlachojiannis (Geschäftsführer) wurde ein Scheck über 10.000 € von den Crewmitgliedern von Ryanair überreicht.

Es gab einen riesigen Empfang mit knapp 100 Crewmitgliedern. Wir waren mehr als überrascht, über die Summe und soviele Mitarbeiter von Ryanair zu treffen, mit denen wir sehr interessante Gespräche führen konnten.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben! Natürlich gilt unser Dank auch den Käufern der Rubbellose bei den Ryanair Flügen.