Der Serviceclub Round Table Malente-Eutin besuchte im September unser Landhaus Krummsee. Der Besuch war natürlich nicht ohne Grund. Der Round Table Club war so von unserer Einrichtung in Bad Malente begeistert, dass er sich entschied, uns in diesem Jahr zu unterstützen.

So kamen die jungen Herren zu einer Mitgliederversammlung in unser Landhaus und der Round Table Präsident Lars Jung übergab ein Trampolin im Wert von 800 €. Nicht nur das, sie bauten alles auf und brachten alles für einen gemütlichen Grillabend mit, so auch einen Gas-Grill, den wir auch gleich behalten durften.

Für unsere Hauseltern brachten sie noch einen Gutschein für ein Candlelight-Dinner im Schloß Eutin mit, wovon sie natürlich sehr begeistert waren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung durch den Serviceclub Round Table Malent-Eutin!