Vom 18.10. – 22.10.2021 hat ein wunderschönes Reitcamp mit insgesamt acht Kindern in Teltow stattgefunden.

Es war schön mit anzusehen, wie die Kinder die Tiere langsam kennenlernten und sie fütterten und mit Wasser versorgen konnten. Anschließend wurden die Pferde und Ponys bestiegen und geritten. Glücklicherweise durften wir die meiste Zeit ein sonniges Wetter genießen, was zur entspannten Stimmung und Planung der Aktivitäten beigetragen hat.

Nach einer Stärkung zur Mittagszeit wurden die Tiere wieder dazu geholt, um verschiedene Spiele zu spielen oder einfach um mit Ihnen zu interagieren.

Wir haben die gemeinsame Woche alle sehr genossen und sind froh, dass wir erfüllte und glückliche Kinder wieder nach Hause bringen durften.