Familie Pscheidl hat uns zu der Postkarte Folgendes geschrieben:
„Wir haben gerade gemeinsam ein paar unserer schönsten Fotos von den Ferien für unsere Postkarte an euch ausgewählt. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, denn obwohl wir bisher noch nicht im Urlaub waren, haben wir in den letzten 5 Wochen trotzdem das Beste draus gemacht und sehr schöne Ausflüge unternommen – von Rudern, Planschen am Springbrunnen, Pilze sammeln, gemeinsamem Reiten auf Theos Therapiepferd, viel Zeit im Garten verbringen, mit Pappmache basteln, Angeln usw. war so einiges dabei… vor kurzem gab es noch eine super spontane Treckerfahrt für unsere beiden Jungs auf dem Feld hier direkt nebenan, sie wollten abends eigentlich nur kurz der Ballenpresse mit Folienwickelmaschine zuschauen und wurden plötzlich vom Treckerfahrer eingeladen zum Mitfahren – das ganze ging dann bis in die Nacht hinein im Mondschein, das war wirklich etwas ganz Besonderes.“