Kloster v Wassen kl

Kloster Frauenwörth vom Chiemsee aus gesehen

 

Über Ostern konnten in diesem Jahr wieder vier von uns betreute Familien auf die Frauen-Insel im Chiemsee fahren und sich erholen. Zwei Familien aus Halle und zwei Familien aus Potsdam hatten das beste Wetter und genossen die einmalige Umgebung der Insel. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin von uns fohr mit, um für das  tägliche leibliche Wohl der Familien zu sorgen. Es hat allen sehr gut gefallen und vor allem gut getan!

Uns erreichte ein wunderbares Dankschreiben, welches wir mit Ihnen teilen dürfen.

Dankesbrief

Auch Ausflüge zur Insel Herren-Chiemsee wurden unternommen, um das schöne Schloß von König Ludwig von Bayern zu bewundern.

Herrenchiemsee kl

Oder der wunderschöne Garten des Klosters war ein Platz der Ruhe und des Müßiggangs.

Klostergarten kl

Klostergarten

Sobald wir mehr Fotos haben, teilen wir sie gerne hier auf der Website!