kurz vor dem Start kl

Kurz vor dem Start

Regatta 4 klSieben Crews segelten am Sonntag, den 07.09.2014 auf dem Wolziger See beim 4. Mediencup Berlin Brandenburg für den guten Zweck – für den KINDERHILFE e.V. Gewonnen hat das Team von „taz 1“, „taz 2“ belegte den 2. Platz und die „Evangelische Journalistenschule“ belegte Platz 3.
Die Segler hatten sensationelles Wetter, aber leider keinen Wind. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch. 500 € kamen für die KINDERHILFE zusammen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Es war ein toller Tag!

 

 


Premiumpartner war die BOOT & FUN (27.-30.11.2014 Messe Berlin), durchgeführt wurder der Mediencup von der Teamgeist GmbH, die Wettfahrtleitung übernahm die Sehelgemeinschaft Blossin e.V. Organisation Stefan Gerhard von Boatworx.

Regatta 5 kl

Regattastart

Gewinner u Hr Schulz kl

Gewinner (taz1) und 2. Platz (taz 2), Jürgen Schulz (re.) hat die Pokale an die Gewinner übergeben. Organisator Stefan Gerhard (o.R.li.) und Aaron Backhus (u.R.li.) von der Teamgeist GmbH