Anlässlich des Tages der Kinderhospizarbeit hat unsere Dependance in Potsdam am Samstag, den 12. Februar 2022 nachmittags für unsere Ehrenamtlichen eine Online-Lesung mit Sarah Settgast zusammen mit dem Musiker Rolf Zuckowski veranstaltet. Beide engagieren sich schon lange in der Kinderhospizarbeit, Sarah Settgast ist zudem Botschafterin des KINDERHILFE e.V.

Es war eine sehr kurzweilige Stunde, in der sich Sarah und Rolf mit Lesung und Musik abwechselten und auch aus ihrem gemeinsamen Projekt, dem „Geschichtenlieder-Bilderbuch“ berichteten. Zudem wurden Fragen der Zuhörenden beantwortetet und auch Musikwünsche erfüllt.

Wir sagen vielen Dank an Sven Slazenger, der uns alle zusammengeschaltet und die Technik koordiniert hat. Und natürlich nochmals vielen Dank an Sarah Settgast und Rolf Zuckowski für ihre Musik und ihre Texte, die ans Herz gehen und uns allen diese Stunde verzaubert haben.