Nachdem die Filmbörse Berlin schon seit Jahren mit uns, dem KINDERHILFE – Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder e.V., kooperiert und mit zahlreichen Schauspieler*innen auf den Börsen für viele Spendengelder sorgt, geht nun auch der Verein und Verlag Cute and Dangerous eine Kooperation mit uns ein.

Der Vorstandvorsitzende von Cute and Dangerous Herbert Landsberg sagt: „Wir sind als enger Partner der Filmbörse Berlin schon immer sehr nah an dem Verein gewesen, da war es jetzt an der Zeit einmal enger zusammenzurücken“.

Deren Hauptmagazin To Go Berlin, welches nicht nur im 10. Vereinsjahr von Cute and Dangerous, viel in Planung hat, ist ebenfalls durch eine langjährige Partnerschaft mit der Filmbörse Berlin geprägt, von der wir nun auch ein Teil sein dürfen. So ermöglichte uns Cute and Dangerous bereits diverse präsente Einträge sowohl online als auch im Print.

Wir freuen uns über die freundliche und proaktive Partnerschaft mit Cute and Dangerous!