Am Montag, den 22. August 2022, kam Knietzsche in die Potsdamer Beratungsstelle des KINDERHILFE e.V. und brachte seine Geschichten mit –  über das Glück und das Mobbing, über die Trauer, den Tod und die Bestattung.

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt, kam natürlich nicht selbst, sondern seine Autorin, die Film- und Fernsehproduzentin Anja von Kampen.

In kleinen Heften mit kurzen Geschichten auf 24 Seiten im Format 12 x 12 cm werden die großen Themen des Lebens kindgerecht und altersgemäß behandelt, illustriert von Kilian Schütz. Diese durften wir dankend entgegennehmen. Neben zusätzlichen „Knietzsches“ gab es Karten, Ausmalblätter und Stifte noch oben drauf.

Anja von Kampen freute sich zugleich über die Gelegenheit, sich über unsere Arbeit und die Räume der Potsdamer Beratungsstelle des KINDERHILFE e.V. zu informieren.

Ein herzliches Dankeschön für diese nette Zuwendung und das Interesse!