Kabs PolsterWelt unterstützte im Dezember 2020, wie jedes Jahr, unseren Verein mit einer großen Spendenaktion: Beim Kauf von Sofas, Sesseln und Betten bekamen Kunden in allen Filialen zusätzlichen Rabatt, wenn sie sich an der Spende an den KINDERHILFE e.V. beteiligten.

Kabs ist sehr stolz darauf, gemeinsam mit seinen Kunden trotz der – für alle Seiten – schwierigen Situation im vergangenen Jahr mit einer großartigen Spendensumme in Höhe von 18.500 € unseren Verein helfen zu können.

„Wir danken all unseren Kunden, die auch in diesem besonderen Jahr bereit waren zu spenden und damit zu diesem überragenden Ergebnis beigetragen haben.“ so Geschäftsführer Robert A. Kabs. „Es stimmt uns glücklich, dass wir auch in diesem Jahr betroffenen Familien und kranken Kindern helfen – und ihnen Mut und neue Kraft geben können. Dies liegt Kabs PolsterWelt als Familienunternehmen sehr am Herzen.“, so Kabs weiter.

Das 50-jährige Familienunternehmen in zweiter Generation mit Hamburger Wurzeln und starken Trieben in ganz Deutschland hat den großen Spendenscheck Anfang September an Dr. Dieter Hasse, Vorstand der KINDERHILFE e.V. übergeben können. Dr. Hasse nahm begeistert den Scheck entgegen und bedankte sich sehr bei der ganzen Kabs PolsterWelt Familie und vor allem auch bei deren Kunden.