Schulz, Marie Weiß - Moderatorin kl Sebastian Mensing, Nadja Skladnikiewicz, Katrin Franke, Schulz Auss kl

Am Samstag, den 07.01.2016 wurde unser Vorsitzender Jürgen Schulz in die IKEA-Filiale in Tempelhof eingeladen. Dort warteten bereits die Mitarbeiter Sebastian Mensing (Leiter Local Marketing IKEA Berlin), Katrin Franke (stellv. Einrichtungsbauchefin IKEA Tempelhof), Nadja Skladnikiewicz (Teamleitung Kundenservice Einrichtungshaus IKEA Tempelhof) und die Moderatorin Marie Weiß auf ihn. Denn IKEA-Tempelhof hat im letzten Jahr eine sehr erfolgreiche Adventskalenderaktion zu Gunsten unseres Vereins durchgeführt.

Bei winterlichen Wetter fand die Scheckübergabe statt. Zuerst gab es noch ein Interview, welches die Moderatorin Marie Weiß führte. Und dann die große Überraschung. Die Mitarbeiter übergaben Jürgen Schulz einen Scheck über unglaubliche 29.118 €. Wahnsinn!!!

Sebastian Mensing sagte uns: „Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, wie toll wir ihre Arbeit finden und wie beeindruckt wir davon sind, was sie in den vergangenen Jahren alles auf die Beine gestellt haben. Es gibt uns ein sehr gutes Gefühl, dass wir mit unserer Spende in diesem Jahr ein Teil davon sein dürfen.“

Wir freuen uns sehr über das Engagement der IKEA Mitarbeiter in Tempelhof und bedanken ganz, ganz herzlich!!!