herthinho-m-kuscheltieren-kl

Herthinho und Kuscheltiere

alle-m-kuscheltieren-kl

Kuscheltierübergabe

Am Montag kam Herthinho, das Maskottchen von Hertha BSC, zu uns in die Triftstraße. Er brachte gaaaanz viele Plüschtiere mit, die er zu seinem 17. Geburtstag am 08. August 2016 in den Fanshops von Hertha BSC von den kleinen Fans geschenkt bekam. Die Kinder aus unseren Elternwohnungen freuten sich riesig über den Glücksbringer mit der Nummer 92.

 

 

 

 

tsenguun-mutter-herthinho-kl

Tsenguun, seine ami und Herthinho

anna-u-herthinho-kl

Anna und Herthinho

Anna und Tsenguun waren ganz aus dem Häuschen als Herthinho die Plüschtiere mitbrachte, sowie noch einen kleinen Plüsch-Herthinho. Die Kinder auf der Straße blieben auch gleich stehen und wollten ein Foto mit dem großen Bären.

Die Plüschtiere werden jetzt gereinigt und die von uns betreuten Kinder bekommen diese dann als Trostspender.

Wir danken herzlich Herthinho, dass er uns mit seinen vielen kleinen Geburtstagsgeschenken bedacht hat, wie auch den vielen kleinen Hertha-Fans für ihre liebevolle Spende.

Hier auch nochmal der Film, den Hertha TV im letzten Jahr über uns gemacht hat.